Freunde werben

Erzähle Freunden von der BioBox und sichere dir deine Prämie.

Dankeschön-Paket für Freundschaftswerbung

Es ist uns ein großes Anliegen, möglichst viele Menschen mit unserem Angebot zu erreichen. Du bist bereits Kunde und zufrieden mit unserer BioBox? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du deinen Freunden, Nachbarn, Bekannten oder Verwandten von uns erzählst. Als kleines Dankeschön packen wir dir nach der 3. Bestellung des von dir geworbenen Neukunden eines der folgenden regionalen Dankeschön-Pakete gratis mit in deine nächste Bestellung.

Um die Prämie zu erhalten, fülle einfach das untenstehende Formular aus.

Prima Pasta

Eine Packung s’Bergei Spaghetti mit frischen Eiern aus dem Hühnermobil in Rettenberg, dazu ein Glas sell g’machts Basilikum-Zitronenmelisse Pesto aus Stiefenhofen.

Käse-Knaller

200g würziger ‚Uriger Allgäuer‘ aus der Bio-Schaukäserei Wiggensbach, dazu ein Glas sell g’machts Apfel-Meerrettich Chutney aus Stiefenhofen.

Bier-Brotzeit

200g Bierkäse ‚Gehopfter Max‘ aus der Bio-Schaukäserei Wiggensbach, dazu zwei Flaschen Zwickel aus der Brauerei Bären Bier in Nesselwang.

Freundschaftswerbung

Um einen Freund zu werben, fülle dieses Formular bitte vollständig aus.

Deine Kundennummer findest du im Kundenbereich unseres Shops oder in der E-Mail, die du nach deiner Anmeldung im Shop von uns bekommen hast.

Formular

14 + 12 =