Über Uns

Wer wir sind und was wir tun.

Wer wir sind

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb aus dem Herzen des Oberallgäus. Schon lange beschäftigte uns privat die Frage, wie wir es schaffen können, uns selbst mit möglichst regionalen Produkten zu versorgen. Da wir sehr ländlich wohnen, war das für uns nicht einfach und oft mit vielen Autofahrten zu verschiedenen, regionalen Anbietern verbunden. So entstand irgendwann die Idee der BioBox.

 

Was wir tun

Unser Ziel ist es, möglichst viele Einkaufsfahrten zu vermeiden und dir deinen kompletten Bedarf an Bio-Lebensmitteln, Getränken und Drogerieartikeln bequem nach Hause zu liefern. Unser Sortiment umfasst bereits mehr als 2.000 Produkte und wird ständig angepasst und erweitert. Solltest du in unserem Angebot also etwas vermissen, dann sag uns gerne Bescheid!

 

Aus der Region für die Region

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, über unsere BioBox möglichst viele Bio-Produkte aus der Region anzubieten. Mit einigen Partnern arbeiten wir bereits zusammen und wir sind ständig dabei, unser Angebot an regionalen Produkten zu erweitern. 

Du kennst einen Bio-Lieferanten aus der Region, dessen Produkte wir unbedingt anbieten sollten? Dann melde dich bei uns!

 

BioBox Allgäu Transporter